Saatchi & Saatchi Zürich
HH_ManorFood.jpg

Manor Food – FOOD LOVERS 2016

2016 wurde Alpha245 von Manor Food beauftragt, ein neues Konzept zu kreieren, welches die Marke bei einer genussorientierten Zielgruppe noch bekannter und begehrter macht. Unter dem Titel FOOD LOVERS haben unsere Kreativen eine Idee entwickelt, die durch ihren 360-Grad-Ansatz überzeugte. Das heisst, dass alle Glieder der Wertschöpfungskette angesprochen werden. Von den Produzenten, wie Fischer, Bauern und Züchter, zu den Winzern und Affineuren, über die Einkäufer, Verkäufer und Fachspezialisten wie Bäcker und Metzger in den Food Märkten selbst – bis zu den Kunden und Kennern. Der gemeinsame Nenner heisst: Liebe zu gutem Essen.

Das Herzstück der Kommunikation ist das MANOR FOOD LOVERS MAG, welches als Beilage monatlich in der Sonntags- und Tagespresse erscheint. In allen drei Sprachregionen. Das Heft im Spezialformat 255 x 380 cm feiert auf 16 Seiten Genuss und Qualität im Angebot. Und stützt sich hierbei auf die Grundpfeiler von Manor Food, mit dem Anspruch superbe Essenserlebnisse für den jeden Tag zu bieten.

M_KS_ManorFood_1_1920x1450.jpg
M_KS_ManorFood_2_1920x1450.jpg
M_KS_ManorFood_3_1920x1450.jpg
M_KS_ManorFood_4_1920x1450.jpg
M_KS_ManorFood_5_1920x1450.jpg
M_KS_ManorFood_6_1920x1450.jpg