Saatchi & Saatchi Zürich
ezgif-2-161f70a453.gif

ISK – Tony Card Kampagne 2018

Die Interessengemeinschaft Schweizer Kartenanbieter setzt sich für die Förderung des bargeldlosen Bezahlens in der Schweiz ein.

Bereits seit 2013 ist Saatchi & Saatchi Zürich für die «Tony Card» Kampagne verantwortlich.

Das Ziel: Die Förderung des kontaktlosen Zahlens mit Kreditkarte.

Die neue Kampagne von 2018 zeigt auf charmante Art und Weise Situationen, die noch etwas Bargeld erfordern. Alles andere kann aber bequem mit Karte bezahlt werden.

Die Werbemassnahmen umfassen TV-Spots, Online-Banner, digitale Plakaten für Bahnhöfe und Einkaufszentren. Zudem gibt es einen Wettbewerb für Kunden sowie einen Wettbewerb für Verkaufsteams in der ganzen Schweiz.

Tony Card Spot "Sänger"

Kampagne 2018

Münzauto 20"

Kopf oder Zahl 20"

Banner1.png
Banner2.png
Banner3.png
EPanel_1.png
EPanel_2.png